Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| automatisch mit schrecklich quietschender musik... dem sind wir letztes jahr in münchen begegnet^^" They have finally invented the best office-computer: if it makes a mistake, it blames another one. ____________________________________________________________ für die psychopathen unter euch: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879 |
|||||||
|
|||||||
| > automatisch mit schrecklich quietschender musik... dem sind wir letztes jahr in münchen begegnet^^" zusammenhanglos >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Gedankengänge Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| > meine Gedankengänge verdorben ^.~ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Essen . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdnussbutter Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| ...typisch amerikanisch.... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cowboys (weil es einfach typisch amerikanisch ist) |
|||||||
|
|||||||
| Pferdedieb Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verfolgungsjagd Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Texas (weil's da Cowboys und deshalb auch Pferde gibt XD) Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Todesstrafe Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Schwarze Kriminelle. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerichtsshows Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Asoziale mit DDR-Akzent Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingeltöne Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Technoschwuchteln (Stichwort: "Dragostea din tei" XD). Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kotzanfälle Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Love Parade (oO;;;). Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kreislaufzusammenbruch Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Kiffer. ... Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von der Schule fliegen Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Hauptschultuercken Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachbarschule Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Vollgekleisterte Tussen. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| jung...sehr jung....-.- They have finally invented the best office-computer: if it makes a mistake, it blames another one. ____________________________________________________________ für die psychopathen unter euch: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879 |
|||||||
|
|||||||
| Dumm und ungebildet. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Klassenlehrerin Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Praktikum . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fotoredaktion Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||