Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Schlaf... (vor allen Dingen in der sChulzeit) Dann gute Nacht. rrrrrrrrzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz... Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| bett jaja.. die schule is ja doch für was gut XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| ...kissen... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| > ...kissen... weich ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| ...gemütlich... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| einpennen ^^ Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| ...traumvorstellung... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| ..phantasien...*gg* Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| ...wilde fantasien... XD Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| ..*piep*.. XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| unangenehm *hasst diese schrecklich schrillen piep-töne* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| > unangenehm warteschlangen >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| > Warteschlangen < Supermarkt dat crily |
|
|||||||
| Gemüseabteilung... o_O BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gemüseabteilung... o_O waage ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Sternzeichen ^^" |
|||||||
|
|||||||
Horoskop *eintrag viiiieeeel zu kuuuurz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> Reality might be a nice place. But I don't want to live there. ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Geldmacherei They have finally invented the best office-computer: if it makes a mistake, it blames another one. ____________________________________________________________ für die psychopathen unter euch: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879 |
|||||||
|
|||||||
| Fernsehen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langweilig |
|||||||
|
|||||||
| lustlos... Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
|||||||
| > lustlos... chatten >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| www.knuddels.de (schleichwerbung XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Homepage... ach nee...-_-" |
|||||||
|
|||||||
| > Homepage... PC >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sondermüll |
|||||||
|
|||||||
| batterien . Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| > batterien . taschenlampe >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| kaputt u.u Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdatmosphäre |
|||||||