Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > Zwangsjacke < ...Wird dringend in meiner klasse benötigt XD Also: Notwendig dat crily |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2004 14:09:29 |
|
|||||||
| Bei uns nich...die knuddeln sich alle halb tot...und ich mach mit^^ Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| Achja,das wort: dringend^^ *nixeinfällt* Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| Intelligente Mitschüler In meiner Klasse sind nur Idioten...Und sowas nennt Gymnasiumsklasse Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! |
|
|||||||
| *auch im gym bin* Unsere sind intelligent,machen aba nur scheisse haben aber trotzdem ein super zeugnis....ich streng mich an und hab 2 fünfen...*drop* besserwisser Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
besser spicken... nyo... hab spicken allerdings verlernt... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> Reality might be a nice place. But I don't want to live there. ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Hand meine spicker sind auf meiner hand....^^ oder am nacken einer freundin...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
Fingernägel... O___o das mit dem Nacken hört sich toll an... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> Reality might be a nice place. But I don't want to live there. ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| lack (wehe du sagst leder!XD) Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
Leder whahahahahahahahahahahahahahaha :P Hast du jetzt was anderes erwartet? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> Reality might be a nice place. But I don't want to live there. ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| peitsche *unschuldig guck* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| na typisch ~.~ fransen ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na typisch ~.~ wieso ... is damit was nicht in ordung ? *g* schaf ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| alle männer denken nun mal so *drop* pullover >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| Kragen *warm* Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! |
|
||||||
| Marken-Klamotten! ^_________^ |
|
|||||||
| preisleistungsverhältnis >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| schlecht...^^ @kibou:ich hab wirklich nichts anderes erwartet...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| auf schlecht kommt gut ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Und darauf kommt besser und daraus folgern wir: GRAVITATION!!!XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| >GRAVITATION!!!XD nicht schon wieder >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| War ja auch ne anspielung...XD also ich hab nix dagegen,aber du anscheinend... auf schon wieder folgt wiederholung^^ Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| Lassie..... >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| Hund Boah! Was heißt hier nicht schon wieder?? >.< ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
![]() |
||||||
| Hundefänger Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Katze schlimm,oda?!Das es leute gibt,die gravi nicht mögen...pff...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| Maus das heißt, nicht schon wieder das wort *fg* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2004 18:53:20 | |||||||
|
||||||
| käse aber wenns doch so schön is ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| hase...also meiner mag käse... ryu,dein auftritt! Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| ryuichi haha.. ich kann außer tatsuha auch andere sachen sagen, was sagt man dazu?? XD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |