Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Mayonnaise (mit 80% Fett--> lecker) |
|
|||||||
| ...dickmacher... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokoladeneis Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| ...vernaschen... >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| ..Tatsuha.. ^__^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| (der wird aber nicht selber vernascht, oder?) kleiner Bruder Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| geschwister Oh doch ;) ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| Streit (von wem?) Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Krieg *pfeif* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
![]() |
||||||
| Busch musst gar nich so tun ryu, wir wissen schon von wem çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
||||||
| idiot *heul* bin ich den so leicht zu duchschaun?? ;-; ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| chef...... >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| du nix XD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| leere..... >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| magen ;-; ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| essen..... >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| nicht vorhanden ;-; ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
![]() |
||||||
| mein Orientierungssinn Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verschollen çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
||||||
| permudadreieck ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
![]() |
||||||
| misteriös (wie schreibd man das?) çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
||||||
| flugzeug ich glaub mysteriös, oder? ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
![]() |
||||||
| Tiefkühlfraß Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| mikrowelle Man, jetzt krieg ich wieder hnuger u.u ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
![]() |
||||||
| Katzen XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| jusenkyo (schreibt man dat so??) *lol* wer steckt bitte katzen in ne Mikrowelle?? XD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
![]() |
||||||
| Pandabären Bei der Mikrowelle von meiner Tante stand so was ähnliches wie "Not for drying cats" Die Ammis halt XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| zoo XDD genau, war da nicht mal sowas im fernsehn das da ne alte frau die katze reingesteckt hat?? armes Kätzchen ;-; ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
![]() |
||||||
| pinker Hase çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
||||||
| kumagoro ^__^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |