Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| gähnende leere *grad nix einfällt* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| Schuhkarton Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| dragonball *meine db mangas in nem Schuhkarton bekommen hab* ^^° ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| Wiederholungen Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| RTL 2 . ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| Serien . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Täglich :) ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| Hygiene . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Toiletten . ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| Toi-Boi Contest von NaRai alias Rai auf Deviantart http://narai.deviantart.com/journal/2663806/ Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| abkürzung :) ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| verirrt Ich schreib überall noch rein und dann mach ich für heute Schluss. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| labyrint *snief* willsu mich etwa alleine lassen?? ;-; ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| Spieleshow Ja, hab einen "Kumihimo"-Kurs". Tschüs mit Ü, Tschau mit AU! Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| gewinnen Kumihimo Kurs?? Wasn das?? *nich kenn* Sayonara *mit taschentuch hinterherwink* ;-; ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| Herz Kumihimo: japanische Flechtkunst *winkewinke* Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| gebrochen Achso ^^ Danke für die erklärung *wieder 'n bisschen klüger bin* ;) ;-; tschöö ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
![]() |
||||||
| Zusammenkleben Ist dein Herz gebrochen, dann komme ich angekrochen, mit Pritstift in der Hand, klebs zusammen ohne Schand, und gib dir den Tipp zu knüpfen ein neues Band *g* ...Oh Gott meine Reimkunst ist ja echt unter alle Sau *dröp*... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2004 17:25:26 | |||||||
|
|||||||
| Tixo o____O BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage Was ist ein Tixo?? Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... http://33253.rapidforum.com <--Chaoten WG! Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen. |
|||||||
|
|||||||
| Nach dem smiley zu urteilen,weiß es legato selbst nich...also,überspringen? Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| aaah...ist tixo vielleicht 'ne Klebestiftmarke??! o.O Wenn ja,dann... UHU^^ Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > UHU^^ jäger ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| >jäger axt ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| öööhm...bäume?!Jupp,Bäume! Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öööhm...bäume?!Jupp,Bäume! schubsen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hinfallen . Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hinfallen . aufrappeln ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Nochmal auf die fresse fliegen!(pers. Erfahrung...XD) Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| > Nochmal auf die fresse fliegen!(pers. Erfahrung...XD) optimistisch sein :) *~*~* Kennen wir uns ? *~*~* |
|||||||