Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ...wer?... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo Die berühmten W-Fragen XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| ...wie?... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
||||||
| Was geht? WAS? Ich kann nich nur "Was geht" schreiben, weil ich sosnt eine "Das posting is zu kurz" Ermahnung kriege? Seltsam... Ich bin also gezwungen VIEL Mist zu schreiben, anstatt kurz und prägnant auf den Punkt zu kommen? Wild! |
|
|||||||
| ...warum... >Was geht? >WAS? >Ich kann nich nur "Was geht" schreiben, weil ich sosnt eine "Das >posting is zu kurz" Ermahnung kriege? Seltsam... >Ich bin also gezwungen VIEL Mist zu schreiben, anstatt kurz und >prägnant auf den Punkt zu kommen? >Wild! aus dem grund mache ich die pünktchen hinter und vor dem wort. ^-~ Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
||||||
| ............wow................ Man lernt nie aus |
|
|||||||
| ...wahnsinn... >Man lernt nie aus null problemo. gern geschehen. ^-~ Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...wahnsinn... rind ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| steak....... >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grillen... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großbrand . Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rom im antiken rom brannte es häufig... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asterix&Obelix Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Der große Stein, den Obelix immer tragen musste. xD BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| schwer... +voll einfallsreich bin* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
![]() |
||||||
| erschlagene Römer Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Römereintopf Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| lecker ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
![]() |
||||||
| Brot mit Salatdressing Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Hunger.... Men: We can't live with them and we can't live without them. ____________________________________________________________ für die psychopathen unter euch: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Curryketchup Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| >Curryketschup< scharf XD dat crily |
|
|||||||
| > scharf XD Brad Pitt *lol* *~*~* Kennen wir uns ? *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Vampire Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| Knobigurke:wie kommst du bei brad pitt auf vampire? XD dat crily |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2004 15:49:26 |
|
![]() |
||||||
| @ sprotte: Der hat doch in Interview mit einem Vampir mitgespielt. Oder verwechsel ich da was XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ sprotte: Der hat doch in Interview mit einem Vampir mitgespielt. jawoll ... eine kennerin :) saugen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Baby Ich will jetzt ja mal nichts falsches sagen...XD Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Baby windeln > Ich will jetzt ja mal nichts falsches sagen...XD *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
||||||
| stinken ;) ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |