Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| unfall ^^° na toll.. jetzt sind wir ja schon drei ;_; ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Verletzungen... Men: We can't live with them and we can't live without them. ____________________________________________________________ für die psychopathen unter euch: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879 |
|||||||
|
||||||
| (ganz dolles) Aua ;_; ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
Tatüüüü Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaa (der Arzt muss wohl kommen O___o) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> Reality might be a nice place. But I don't want to live there. ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| schnell und zwar schnell ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Pflaster^^ weils doch nicht so schlimm war *draufpust* Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit messer geschniten *an shu denk* Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
||||||
| verarzten ..von Yuki ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Finger ablecken^^ jetzt gehts los hier XD Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
|||||||
Finger verschlucken XD~ was denn? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> Reality might be a nice place. But I don't want to live there. ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Hustenanfall verdammt,doch nich XD bei der nächsten gelegenheit etwas versauter denken!^^ *hg* Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
|||||||
Limetten-Tabletten *lol*was denkst du wobei ich an finger gedacht habe? XD~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> Reality might be a nice place. But I don't want to live there. ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| nacken kraulen neuer versuch^^ also ich hab nich an VERschlucken gedacht...^^ bin ja noch so jung und sooo unschuldig...XD Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
|||||||
im Bett ja okay... war ne etwas arge metapher, geb's ja zu XD~~ bin übrigens selbstverständlich auch jung und unschuldig (fall's wer fragt XD) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> Reality might be a nice place. But I don't want to live there. ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| aktion^^ du weisst,welche ich meine...XD wie alt biste denn? Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| turm bauen Fantasie anstrengen *lol* was für'n Turm?? an was für'n Turm wohl?XD~ O___o aber, hier hört das doch wer mit *verfolgungswahn* ... 17... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> Reality might be a nice place. But I don't want to live there. ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Schutzfolie drüber^^ okay,langsam wirds dreckig...XD *möh* dagegen bin ich ein baby...fast 15...aba immernoch 14....>< egal,auchn gutes alter^^ Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| Ufo auf Turm landen lassen Oo°° XD~ joooo... aber wahrhaftig XD~~ nyo... is ja eigentlich jedes alter 'nen gutes alter^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> Reality might be a nice place. But I don't want to live there. ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| oooookaaaay...den rest denken wir uns aber...^^ wieso nich n zweiter turm...XD Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
||||||
| WTC is ja seeeehr interessant was ihr da schreibt XD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
![]() |
||||||
| Frage ...Was issen das? *blödfrag* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... http://33253.rapidforum.com <--Addy von der Chaoten WG. Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen! |
|||||||
|
||||||
| Antwort das World trade center ^^ Warn ja auch zwei Türme ;) ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
![]() |
||||||
| Lämpchen.. ...aufgeht! Sag das doch gleich^^ Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... http://33253.rapidforum.com <--Addy von der Chaoten WG. Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen! |
|||||||
|
||||||
| leuchten *lol* war ebn zu faul das auszuschreiben ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
![]() |
||||||
| Knicklichter ...hö, nicht nur Mathematik ist organisierte Faulheit *g* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... http://33253.rapidforum.com <--Addy von der Chaoten WG. Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen! |
|||||||
|
||||||
| kaufen bin halt 'n fauler Sack ^^ (und stolz drauf XD) hm.. Mathe?? *lol* Schön zum pennen ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
![]() |
||||||
| Manga..... Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
||||||
| gravi irgendwie kommen wir beide doch immer auf gravi XD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
![]() |
||||||
| Ryuichi ^.^ Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| tatsuha ja so gefällts mir ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |