Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hab ich versucht,aber vier mal nacheinander?!! Ich schwör ich war benebelt,zuviele grüne kekse...>< Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| > Hab ich versucht,aber vier mal nacheinander?!! > Ich schwör ich war benebelt,zuviele grüne kekse...>< Ähm ist jetzt grüne Kekse dein Begriff dass dir zu optimistisch sein eingefallen ist? ;) Na dann... Ähm blaue Cola *g* *~*~* Kennen wir uns ? *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Grüne kekse?Steht im Keks-Thread!^^ Tja,weiter gehts!!! Hat jemand ne idee mit was? Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| > Grüne kekse?Steht im Keks-Thread!^^ Oh man, ich war echt viel zu lange nich mehr hier.... Sowas gibts ja??? o.O > Tja,weiter gehts!!! > Hat jemand ne idee mit was? Müsstest du nicht mit blaue Cola weiter machen? Aber von mir aus sag ich auch Troja ;) *~*~* Kennen wir uns ? *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Troja? Ääähm...trojanisches pferd!!! Sorry,bin wieder total daneben!!!^^ jo,den thread gibts!Bei der >labern< kategorie;schau rein! Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| > Troja? > Ääähm...trojanisches pferd!!! > Sorry,bin wieder total daneben!!!^^ Wieso??? Helena von Sparta ;) > jo,den thread gibts!Bei der >labern< kategorie;schau rein! Sowas, was nich alles passiert, wenn man mal länger nich hier regelmäßig online ist ;) *~*~* Kennen wir uns ? *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ok,jetzt kann ich nich mehr!hm,helena...hilf mir!!! Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| > ok,jetzt kann ich nich mehr!hm,helena...hilf mir!!! Kennst du Troja? Griechenland ;) *~*~* Kennen wir uns ? *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ah,verdammt,bin ich blöd... ehm,...Europa!!!^^.... Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| > ehm,...Europa!!!^^.... Europameisterschaft *yeah 1:1 gegen Holland* *~*~* Kennen wir uns ? *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ja!Auch gesehen hab!!! leckere Fußballspieler^^ Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| > leckere Fußballspieler^^ Hmm Ballack (Ich fand den ja so toll bei der WM vor 2 Jahren; ich war auch am Römer in Frankfurt, als die alle auf dem Balkon standen und gewunken habn ^__________^) *~*~* Kennen wir uns ? *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Jo,nich schlecht,ne? Aber ich bin für Santa Cruz!!! *leckaleckalecka* Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich bin für Santa Cruz!!! jaja, die frauen denken immer nur and as eine ! und dann kein abseits erklären können ! Penelope Cruz/Cruise :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| nyo,was dagegen?ich nicht!!!^^ mädels,wehrt euch!!!XD Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
||||||
| *zu faul bin um alles durchzulesen* Wogegen solln wir uns den wehren?? ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Hey Penelope und Tom haben sich doch getrennt?! Dachte ich o.O *wehr* Ich denke nich immer nur an das Eine... Das musst du als Junge grad sagen, keitaro ;) Ähm ich reagier jetzt mal auf Penelope und denk dabei an braunhaarig *~*~* Kennen wir uns ? *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Nyo,es ging darum,dass mädels nur fußball wegen der jungs gucken und sonst keine ahnung haben! Bei mir stimmts,aber ihr anderen müsst euch wehren!!!^^ Braune haare...? Da sag ich Blond(yeah,blondinen ham braune haare!><) Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hey Penelope und Tom haben sich doch getrennt?! woher soll ich das denn wissen ? > > Das musst du als Junge grad sagen, keitaro eben, weil ich en kerl bin, ist das völlig legitim :) > Bei mir stimmts,aber ihr anderen müsst euch wehren!!!^^ glaubst du bei den anderen stimmts nicht ?? > Da sag ich Blond stroh *fg* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2004 14:26:23 | |||||||
|
|||||||
| stroh?Da sag ich wieda blond!!^^ Nee,stimmt ja nicht,also... Vieh^^ Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
||||||
| essen XD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| ...kotzen... Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
||||||
| tohma *drop* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Jaaaa,danke!!!Kenne nur tohma-fans hier!!!*überhauptnichtmag* Spanner^^ Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
||||||
| perversling *lol* hab bis jetzt auch nur tohma fans gesehn ^^ keine ahnung was die alle an ihm finden *würg* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Nachtsichtgerät^^ >aaah,der is ja sooo süüüüß< *wäh* *auftohmafansrotz* Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
||||||
| kaufen *voll einfallsreich bin* *drop* XD wer hat den das geschrieben?? *nicht verstehn kann* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| pleite...^^° dauerzustand bei mir T-T Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
||||||
| null komma nix ;_; *hand geb* Willkommen im Club T_T ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| versehentlich (ists geld schon wieder weg---T_T *auch in den Club will*) Men: We can't live with them and we can't live without them. ____________________________________________________________ für die psychopathen unter euch: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879 |
|||||||