Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Gondel hehe, wir habens geschaft Ryu Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
||||||
| Spanner *dir um den hals fall* Wir sind gut ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
![]() |
||||||
| Popkorn *doll knuddel* Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
||||||
| -klau XD *wie irre rumhüpf* haha wir sind spitze XD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
||||||
| Gedanken... Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! |
|
||||||
| geheim. .. ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
abhörgeräte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> Reality might be a nice place. But I don't want to live there. ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| spionage . ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
||||||
| FBI <<>> ... Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! |
|
||||||
| Marken . ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
Adidas ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> Reality might be a nice place. But I don't want to live there. ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| schei** >.< ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
||||||
| Klamottengeschäft Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! |
|
||||||
| die sind auch alle scheiß** ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
||||||
| > die sind auch alle scheiß** < Deutschland sucht den Superstar oda einfach DSDS XD dat crily |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2004 13:20:51 |
|
||||||
| Küblböck Waahhh Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! |
|
||||||
| bohlen könnt ihr dem Dieter Bohlen mal geplegt den Arsch versohlen, er schreibt immer die gleichen Lieder drum brecht ihm alle Glieder *sing* XDD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
||||||
| Modern Talking Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! |
|
||||||
| Modern talking....omg XD dat crily |
|
||||||
| Mirelle - dat hat ich auch zu schreiben XD >modern talking< hm...mist den niemand braucht XD dat crily |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2004 13:26:54 |
|
||||||
| Tja, zwei mit dem selben Gedanken! Alex.K Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! |
|
||||||
| Dummes grinsen XDD dat crily |
|
||||||
| zähne XDDD |
|
||||||
| Looser!!!!!1 Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! |
|
||||||
| Thomas Hermanns - dieses grinsen eines honigkuchenpferdes XDDD dat crily |
|
|||||||
Klassenkameraden hachja... unser Benni XD~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> Reality might be a nice place. But I don't want to live there. ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| Liebes-pärchen : ms piggi und macho-arsch - ms piggi deshalb weil sie immer mal nur in rosa in die schule kommt.Und da haben ein schulkamerad und ich ganz spontan entschlossen dass sie von jetzt an unsre rosa schweine bombe ist XDDD. also deshalb : Liebes-pärchen dat crily |
|
|||||||
| geistesgestört^^ habt ihr ein glück,nicht in meiner klasse zu sein...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
bequemer Wohnen... hmm... neues Ava ^_^ schick ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> Reality might be a nice place. But I don't want to live there. ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| *hehehe* zwangsjacke...(farfiiii!!!*knuddl*) Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||