Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| hasi ^^ Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| Nerven wir nicht die anderen langsam damit? Egaaal...XD ryuichi!^^ Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| tatsuha wenn störts?? XD mich jedenfalls nicht..dich etwa?? Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| *PIIIEP* XD nööö...wieso denn...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| pflanze XD na siehste ^^ und der rest is mir auch egal ;D Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* ich glaub wir sind die einzigen,die bei pflanze dreckige gedanken haben...XD traurig...^^ Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| ende ;_; Ach..ich hab doch keine dreckigen gedanke du etwa?? *lol* Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| Dreckig? Ja!^^ ZU dreckig?! Jaaa...>.< knukkl(?)XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| *drop* und welches wort darf ich jetzt nehmen?? XD ähmmm ich glaub ich nehm dreckig *gg* gedanken Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| >dreckig< sauber lecken...*pfeif* neeein,ich spiel auf nix an...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| teller Ne XD natürlich nicht... *rofl* Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| TELLER?!XD,nein,as meinte ich wirklich nicht...XD Spülen! Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| hier sind aber sicher noch kleine kinder also bleiben wir mal schön artig XD spülmittel Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| flutschig! wirklich,ich hasse dieses glibber-schmier-zeugs...XD und übrigens bin ich auch ein kleines kind...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| runterfallen Kleines Kind?? *kicher*..*lach*..*laut losprust* XDD deine Gedanken sind ja auch schon versaut *rofl* außerdem.. so klein biste nun auch wieder nicht ^^ Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| *klirr*^^ nya,aber immer noch zu jung für solche gespräche... egaaal...ich tu einfach gaaanz unschuldig...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| predigten u.u Hm.. wir können ja ganz brav drüber reden.. mit bienchen und blümchen XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| überhören;tat wiederholen(tu ich immer...XD) Bienchen und blümchen? Du meinst,wo die biene das blumen*piep* richtig durch*piep* und die dann *piep*??! nee...wir sind doch nicht im kindergarten...XDDD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| wecker XD kein Kommentar ...^^° egal was man sagt.. bei dir muss man immer die hälfte auspiepen XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| *piep* was?Du ---------------------------------------das ist so-------------------------und-----------------------------!!! XDDD so besser?!*rofl* Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich gebs auf u.u°° dann *piep* dich doch in *piep* XD hey.. das macht ja richtig laune XD äh.. bei was für nem Wort warn wir?? ^^° Naja..auch egal zensieren Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| Okay,versuchen wir eine seite OHNE was perverses oer angedeutetes! *gnn* *wart* wie lange noch?!*quäl*XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| mönch ok, versuchen wirs mal XD Mal schaun wie lange wir durchhalten ^^ Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| beten...*kommentar verkneif* XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| amen *besser nix sag* *pfeif* Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
Sonntag *mitschweig* Oo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> Reality might be a nice place. But I don't want to live there. ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Montag...*sogar dazu könnt ich was perverses sagen*XD >.< Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| woche XD man könnte überall was perverses sagen ^^ Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| jubiläum!^^ fragt besser nicht...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| GZSZ So, hab mal wieder nen netter Spruch von dir und deinem Pflänchen hinzugefügt XD Let's pretend happy end.. |
|||||||