Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > anta baka ? > japanisch *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| Leckeres Essen^^ |
|
||||||
| > Leckeres Essen^^ pasta (ital.) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Penne al Forno *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| > Penne al Forno Rotwein ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Rotwein > betrinken *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| kotzen^^ |
|
||||||
| > betrinken kampftrinken oder ko**en ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > kotzen^^ du musst es dann wieder aufwischen!!! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| Im Winter draußen aufwischen... Alles gefriert. Nicht sehen. Auf die Schn*** fliegen ;) |
|
|||||||
| Doktor *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| > Doktor arzthelferin :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| hübsche Mädchen^^ |
|
|||||||
| sabber *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| aufwisch |
|
||||||
| > sabber wollt ihr mich jetzt auf den arm nehmen oder was ? :) hechel ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > wollt ihr mich jetzt auf den arm nehmen oder was ? :) Nö wieso? dahin schmelzen *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| > dahin schmelzen in armen halten ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| > dahin schmelzen so warm hier?^^ |
|
|||||||
| > in armen halten kuscheln *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| Au ja!!! kuschääääääln!!! Feuer im Kamin^^ |
|
||||||
| > Au ja!!! kuschääääääln!!! Feuer im Kamin^^ kerzenschein *dahinschmelz* :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Feuerwehr ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| > Feuerwehr rot ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| Agression |
|
|||||||
| ablassen *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| Prügelei |
|
|||||||
| blaue Flecke *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| > Prügelei Faust ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Mephisto ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||