Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| orange (die Farbe, nicht die Frucht) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Be ( RTL2 ^^ ) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Omae No Kizuguchi Kuchi De Nazoru Yume No Hahen Ga Tsukisasaru Mune No Oku Kakusu Romansu No Naifu Misei No Hada Ni Oshiateta |
|||||||
|
|||||||
| Anime (Womit wir bei jenem Thema sind, mit dem sich diese HP auch beschäftigt! ^__^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Zeichentrick ( Jepp ^^ ) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Omae No Kizuguchi Kuchi De Nazoru Yume No Hahen Ga Tsukisasaru Mune No Oku Kakusu Romansu No Naifu Misei No Hada Ni Oshiateta |
|||||||
|
|||||||
| Kunstunterricht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Pinsel ( Jetzt haben wir uns wieder entfernt ^^;; ) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Omae No Kizuguchi Kuchi De Nazoru Yume No Hahen Ga Tsukisasaru Mune No Oku Kakusu Romansu No Naifu Misei No Hada Ni Oshiateta |
|||||||
|
|||||||
| Marder (Yap!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| HasenZähne *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Omae No Kizuguchi Kuchi De Nazoru Yume No Hahen Ga Tsukisasaru Mune No Oku Kakusu Romansu No Naifu Misei No Hada Ni Oshiateta |
|||||||
|
|||||||
| Bugs Bunny ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Cartoon *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Toon-Town ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Pinky und Brain (schreibt man die so?) *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| (Yap! Schön, dass du da bist, trine. Wie ist das Lernen?) Weltherrschaft ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| (Hat anscheinend nicht viel gebracht, hab jetzt alle Prüfungen hinter mir, aber absolut kein gutes Gefühl; d.h. ich hab mir wohl wahrscheinlich mein Studium versaut und kann was neues suchen.) Wunschdenken *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| (Ach trinchen! Brauchst du Trost?) Wahrsagerin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| (Nee nur Ablenkung. Du muss jetzt Schluss machen. Ciao bis demnächst mal.) Glaskugel *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| (Bis zum nächsten Mal! Tschüsseli, trine!) Räucherstäbchen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Scherben *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Omae No Kizuguchi Kuchi De Nazoru Yume No Hahen Ga Tsukisasaru Mune No Oku Kakusu Romansu No Naifu Misei No Hada Ni Oshiateta |
|||||||
|
|||||||
| Glück ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| Emotionen *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Omae No Kizuguchi Kuchi De Nazoru Yume No Hahen Ga Tsukisasaru Mune No Oku Kakusu Romansu No Naifu Misei No Hada Ni Oshiateta |
|||||||
|
|||||||
| Verzweiflung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Im Falle - einer Massenpanik - können wir uns - auf das Podest retten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| ( In die ) Irre ( geführt werden ) ~~~Watashi Ha Anata Wo Aishiteimasu Kuro~~~ ~~~Wo Ai Ni Kuro~~~ ~~~I Love You Kuro~~~ ~~~Je T’aime Kuro~~~ ~~~I*C*H* L*I*E*B*E* D*I*C*H* Kuro~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Labyrinth ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Im Falle - einer Massenpanik - können wir uns - auf das Podest retten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| ( Unendlich langer ) Weg ~~~Watashi Ha Anata Wo Aishiteimasu Kuro~~~ ~~~Wo Ai Ni Kuro~~~ ~~~I Love You Kuro~~~ ~~~Je T’aime Kuro~~~ ~~~I*C*H* L*I*E*B*E* D*I*C*H* Kuro~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Leben ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| scheisse *****~~~~~~***************** CAN'T BUY ME LOOOOOVEEEEEEEEEEEE *gröhl* SHEEE LOVEEEESS YOOOOOOUUUUUUU !!!!!!!!!! *Träller* IT'S BEEN A HARD DAYS NIGHT !!!!!!! *schrei* |
|||||||
|
|||||||
| Unglücklich ( sein ) ~~~Watashi Ha Anata Wo Aishiteimasu Kuro~~~ ~~~Wo Ai Ni Kuro~~~ ~~~I Love You Kuro~~~ ~~~Je T’aime Kuro~~~ ~~~I*C*H* L*I*E*B*E* D*I*C*H* Kuro~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Spoiler ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Im Falle - einer Massenpanik - können wir uns - auf das Podest retten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Geschwindigkeit ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Wind ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Im Falle - einer Massenpanik - können wir uns - auf das Podest retten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||