Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Zeiger *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| test ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Nervosität |
|||||||
|
|||||||
| *Thread push* Ruhe -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Überraschung (mal schaun wo wir landen. Seite 6 oder Seite 87?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| test ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Eh.. immer noch Seite 87..? ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Test ob ich wieder auf Seite 87 oder auf Seite6 lande. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Also, wieviele Seiten hat dieser Thread jetzt eigentlich?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| 87 Seiten, aber wenn du "linear anzeigen" angehackt hast, hast du wahrscheinlich mehr. Die letzen 4 Einträge (nachzulesen auf Seite 6): Nervosität Ruhe Fresse! Überraschung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| HM, okay also ist das letzte Wort Überraschung? ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Yap! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Okay > Überraschung Freude ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Gemeinsamkeiten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Partnerschaft ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Kompromisse ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Einstimmigkeit ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| meinungsfreiheit ____________________________________________________________ "Gib mich von Seele zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Presse *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| wahrheit ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| totlachen *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| ärgerlich ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| schimpfen ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Besserwisser ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| unbeliebt ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Hässliches Entlein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Aussenseiter ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Verhaltensstörung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Therapie ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||