Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| herzerweichende Romantik ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Schnulzen ;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Roy Black ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| schöööön ist es auf der welt zu sein...! |
|
|||||||
| Tanzen ^^;; *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Omae No Kizuguchi Kuchi De Nazoru Yume No Hahen Ga Tsukisasaru Mune No Oku Kakusu Romansu No Naifu Misei No Hada Ni Oshiateta |
|||||||
|
|||||||
| Schweben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| > Schweben fliegen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| leichen ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| Teufel ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| > Teufel gefallener Engel ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >gefallener Engel Kopverletzung ^^' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Im Falle - einer Massenpanik - können wir uns - auf das Podest retten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Gehirn ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| > Gehirn Graue Zellen *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Omae No Kizuguchi Kuchi De Nazoru Yume No Hahen Ga Tsukisasaru Mune No Oku Kakusu Romansu No Naifu Misei No Hada Ni Oshiateta |
|||||||
|
|||||||
| Gefängnis ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| Freiheit *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| > Gefängnis Schwarz-weiß karrierte Gefängnisskleidung *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Omae No Kizuguchi Kuchi De Nazoru Yume No Hahen Ga Tsukisasaru Mune No Oku Kakusu Romansu No Naifu Misei No Hada Ni Oshiateta |
|||||||
|
|||||||
| Schachbrett *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| > Freiheit Luft *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Omae No Kizuguchi Kuchi De Nazoru Yume No Hahen Ga Tsukisasaru Mune No Oku Kakusu Romansu No Naifu Misei No Hada Ni Oshiateta |
|||||||
|
|||||||
| > Schachbrett Schachfiguren *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Omae No Kizuguchi Kuchi De Nazoru Yume No Hahen Ga Tsukisasaru Mune No Oku Kakusu Romansu No Naifu Misei No Hada Ni Oshiateta |
|||||||
|
|||||||
| >Schachfiguren Springer *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| > Springer Federkern *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Omae No Kizuguchi Kuchi De Nazoru Yume No Hahen Ga Tsukisasaru Mune No Oku Kakusu Romansu No Naifu Misei No Hada Ni Oshiateta |
|||||||
|
|||||||
| Schlafen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| > Schlafen Traum *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Omae No Kizuguchi Kuchi De Nazoru Yume No Hahen Ga Tsukisasaru Mune No Oku Kakusu Romansu No Naifu Misei No Hada Ni Oshiateta |
|||||||
|
|||||||
| >Traum Flügel ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Im Falle - einer Massenpanik - können wir uns - auf das Podest retten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| > Flügel Fliegen *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Omae No Kizuguchi Kuchi De Nazoru Yume No Hahen Ga Tsukisasaru Mune No Oku Kakusu Romansu No Naifu Misei No Hada Ni Oshiateta |
|||||||
|
|||||||
| Vogel ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| Phönix ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| aschä *****~~~~~~***************** CAN'T BUY ME LOOOOOVEEEEEEEEEEEE *gröhl* SHEEE LOVEEEESS YOOOOOOUUUUUUU !!!!!!!!!! *Träller* IT'S BEEN A HARD DAYS NIGHT !!!!!!! *schrei* |
|||||||
|
|||||||
| > Asche Ganges ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| seltsame verrückte ( MEIN 1000 FORUMS EINTRAAaG XD ) *****~~~~~~***************** CAN'T BUY ME LOOOOOVEEEEEEEEEEEE *gröhl* SHEEE LOVEEEESS YOOOOOOUUUUUUU !!!!!!!!!! *Träller* IT'S BEEN A HARD DAYS NIGHT !!!!!!! *schrei* |
|||||||