Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| schnupfen...(machen wir immer in der schule radiergummi-schnupfen *ggg*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| dämmschnupfen(wenn ich innenausbau dämmen mus man ist das eklich) ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Allergie ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Nickel ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ just wild beat communication... lalalalalala (etc.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Ohrringe ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| verzweifelte Suche ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ just wild beat communication... lalalalalala (etc.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| rumtoben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| zerstören ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ just wild beat communication... lalalalalala (etc.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Bruchteile ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Mathe (...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ just wild beat communication... lalalalalala (etc.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Schlecht Noten -_____-"" ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Soll schlechtE heissen ¬¬"" ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Neue Freunde ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| > Neue Freunde alte freunde *mal wieder sehr kreativ ist* -_-""" |
|||||||
|
|||||||
| Schöne Zeiten ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Hi darf ich auch nitmachen??? ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Gute Mädchen kommen in den Himmel,böse kommen überall hin *grins*^^! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| GZSZ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Gute Mädchen kommen in den Himmel,böse kommen überall hin *grins*^^! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| > GZSZ Soap -_- |
|||||||
|
|||||||
| DUsche ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| einseifen ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Auf der Schaufel stehn ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| abspülen ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Gute Mädchen kommen in den Himmel,böse kommen überall hin *grins*^^! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| Hausarbeit ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| ohne Ende ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Verzweiflung pur ^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Prüfungen ^^' *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| spickzettel... (äää... nein, ich meine lernzettel...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ just wild beat communication... lalalalalala (etc.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| kleines Stück Papier ;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Konfetti (*lool* sind wohl eher MEHRERE Stücke! Egal, nehm ich XD) ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| zerhackt ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||