Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > als die Bilder laufen lernten schon lange her *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| > schon lange her rubis geburt ... nee war nur a spass :)) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > > schon lange her > > rubis geburt ... nee war nur a spass :)) > Gemeinheiten *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| > Gemeinheiten streiche ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > streiche > Max & Moritz *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| märchen ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > märchen Gebrüder Grimm *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| > Gebrüder Grimm der froschkönig ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > der froschkönig > Prinzessin *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| > Prinzessin krönchen und kleid ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > krönchen und kleid > Fasching *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| Kostüm I would die for you... I hope you know that...!?! |
|
||||||
| sinnloser verkleidungsabfall der irgendwo nutzlos in der ecke rumliegt ________________________________________________________ "nichts ist mehr, wie etwas. alles tut so, als ob es noch genauso wäre. und ich? ich stecke dazwischen..." lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx oder auf meiner page. (http://tsuyoi.depri.de) |
|
||||||
| wieder ein schritt näher an dem unaufgeräumten zimmer ------------------------------------------ -Why don´t you die?- ------------------------------------------ |
|
|||||||
| > wieder ein schritt näher an dem unaufgeräumten zimmer geordnetes chaos! *GG* -=..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo..=- Das Leben ist es wert, dass man es lebt, aber nicht, dass man die ganze Zeit darüber diskutiert. -=..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo.._..oO*°'°*Oo..=- |
|||||||
|
||||||
| meine wohnung im normalzustand^-^UUUU -aber momentan nich- ------------------------------------------ -Why don´t you die?- ------------------------------------------ |
|
|||||||
| schrank*rolf* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Ikea *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| > Ikea schweden, finnland oder norwegen ... wo kommen die nochma her ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| aus Schweden dachte ich ^^' kalt *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| > kalt knisterndes kaminfeuer ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > knisterndes kaminfeuer > Romantik *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| > Romantik Sonnenuntergänge , unter anderem :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Sonnenuntergänge , unter anderem :) > roter Himmel *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| > roter Himmel (dunkel)rote sonne ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > (dunkel)rote sonne > Nacht *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Darkover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| die schwarze dunkelheit bevor sich das gleissende licht erhebt, von welchen man getötet wird. ________________________________________________________ "nichts ist mehr, wie etwas. alles tut so, als ob es noch genauso wäre. und ich? ich stecke dazwischen..." lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx oder auf meiner page. (http://tsuyoi.depri.de) |
|
|||||||
| Strahlung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| > Strahlung Atomenergie ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |