Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Einsamkeit ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| Ruhe ;) |
|
|||||||
| Natur *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| > Ruhe ;) Nachdenken ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Nachdenken Kopfweh *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| Aspirin ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Aspirin Tablettensüchtig *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| > Tablettensüchtig Entzugserscheinungen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Entzugserscheinungen Zittern *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| verkrampfen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > verkrampfen > Angst *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| Furcht , is das eigentlich dasselbe ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Furcht , is das eigentlich dasselbe ? > Keine Ahnung! *mit Schultern zuck* Panik *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| Hast oder Hektik ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| weglaufen *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| nicht weglaufen können |
|
||||||
| > nicht weglaufen können wie angewurzelt ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| in Gefahr |
|
|||||||
| das zweite Gesicht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| dunkler Teil der Seele |
|
||||||
| > dunkler Teil der Seele the dark side of life ? , woher war das nochma ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Das Leben des Brian *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| > Das Leben des Brian nee ich glaube das J.B.O. kennt das eine(r) ? Spaceballs :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > nee ich glaube das J.B.O. kennt das eine(r) ? Meinst du die Gruppe? > Spaceballs :) Film *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| > Meinst du die Gruppe? yepp ! > Film EoE :) bald ist es soweit ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > yepp ! Da kenn ich nicht so viel. Nur "ein guter Tag zum sterben", aber das Lied find ich klasse. Shinji *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| > Da kenn ich nicht so viel. Nur "ein guter Tag zum sterben", aber das Lied find ich klasse. > Shinji die ham noch andere gute lieder .. sind meistens nur nicht jedermanns sache krankenhaus .... ne besser : ASUKA, passt meiner meinung am besten zu shinji :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| gelbes Kleid *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| BAKA!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| > gelbes Kleid anta baka ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |