Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > zuneigung > Sehnsucht *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Sehnsucht verlangen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > verlangen > Leidenschaft *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Leidenschaft Lust ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Lust > triebhaft *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > triebhaft *g* urinstinkte - da wird man(n) zum tier :)) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > urinstinkte - da wird man(n) zum tier :)) > jagen *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > jagen aus der puste kommen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > aus der puste kommen > Konditionsschwäche *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Konditionsschwäche *g* worauf willst du anspielen ? regeneration ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > > Konditionsschwäche > > *g* worauf willst du anspielen ? Ach eigentlich auf gar nix. *eg* > regeneration > DiabloII *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Ach eigentlich auf gar nix. *eg* > > regeneration > > > DiabloII und das soll ich dir jetzt glauben ? :) Paladdin - das spiel ist übrigens sehr buggy findest du nicht ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > und das soll ich dir jetzt glauben ? :) Weiß nicht. *gg* > Paladdin - das spiel ist übrigens sehr buggy findest du nicht ? buggy??? Dornen *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > > und das soll ich dir jetzt glauben ? :) > Weiß nicht. *gg* > > > Paladdin - das spiel ist übrigens sehr buggy findest du nicht ? > buggy??? > > Dornen buggy = fehlerhaft fanatismus ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > fanatismus Eifer *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Eifer Gebet ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Gebet > Gott (mir gehen jetzt die Fertigkeiten aus spiel sonst Totenbeschwörer!) *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Gott > (mir gehen jetzt die Fertigkeiten aus spiel sonst Totenbeschwörer!) aso :) der char ist klasse ... aber in manchen regionen richtig schwer, sobald es in den nahkampf geht das jüngste gericht ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > das jüngste gericht > Apokalypse *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Apokalypse Apocalyptica ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| ein wunderbarer weltuntergang in dem alle menschen in die hölle wandern ausser die guten... naja... also doch alle in die hölle. ________________________________________________________ "nichts ist mehr, wie etwas. alles tut so, als ob es noch genauso wäre. und ich? ich stecke dazwischen..." lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx oder auf meiner page. (http://tsuyoi.depri.de) |
|
|||||||
| Teufel *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| lasst uns satan anbeten. er ist besser als der gott. denn gott ist tot. und satan lebt noch. nehme ich mal an. ________________________________________________________ "nichts ist mehr, wie etwas. alles tut so, als ob es noch genauso wäre. und ich? ich stecke dazwischen..." lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx oder auf meiner page. (http://tsuyoi.depri.de) |
|
||||||
| > lasst uns satan anbeten. er ist besser als der gott. denn gott ist tot. und satan lebt noch. nehme ich mal an. mmhhh ... ah ja ... Hitze - Hölle :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| >denn gott ist tot und wir haben ihn getötet ... das war Nietsche wenn ich nicht irre ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Wüste *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Wüste Sand ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Strand *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| >Strand Sonne |
|
|||||||
| > Sonne Sonnenbrand *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||