Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Zeitmaschine ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| > Zeitmaschine die reise zum mittelpunkt der erde , oder so ähnlich :) war es Jules Verne ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| In 80 Tagen um die Welt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| > In 80 Tagen um die Welt Abendteuer ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Abendteuer > Bilbo Beutlin *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Bilbo Beutlin große füße :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > große füße :) braucht aber keine Schuhe! *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > braucht aber keine Schuhe! barfuß ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > barfuß > Haare an den Füßen *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Haare an den Füßen was soll denn einem da einfallen ? haare auf den zähnen (?) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > haare auf den zähnen (?) > Haare in der Suppe *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Haare in der Suppe unhygienisch ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > unhygienisch > ändern *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > ändern (ver)wechseln ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Ähnlichkeit ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| > (ver)wechseln > Geld *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
|||||||
| ausgeben Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derjenigen, welche mich am Arsch lecken können! |
|||||||
|
|||||||
| > ausgeben > Schulden *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > ausgeben selbst verdienen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| Arbeiten |
|
||||||
| > Arbeiten sehr anstrengend ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| >sehr anstrengend contra Beamtentum^^ |
|
||||||
| > contra Beamtentum^^ schlafen - alleine ? :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| träumen |
|
||||||
| > träumen wünsche ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| unerfüllbar |
|
|||||||
| Gute Fee ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| > Gute Fee Cinderella *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| Märchen |
|
||||||
| > Cinderella die böse stiefmutter (und natürlich die schwestern) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |