Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > braucht Zeit erwachsen werden ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > erwachsen werden aus Fehlern lernen *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > aus Fehlern lernen erkenntnis ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > erkenntnis kann manchmal sehr weh tun *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > kann manchmal sehr weh tun wiedermal ... liebe ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > liebe bis in den Tod *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > bis in den Tod versprechen - yakusoku ... so wirds doch geschrieben ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| brechen *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
||||||
| > brechen Herz ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Herz Organ *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
|||||||
| < Organ Operation *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| > Operation Rettung *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
|||||||
| Geschwindigkeit ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| > Geschwindigkeit Jet *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
|||||||
| Schallmauer ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| > Schallmauer durchbrechen *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
||||||
| > durchbrechen durchbrennen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > durchbrennen Las Vegas *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
|||||||
| Glücksspiel ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| > Glücksspiel Poker *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
|||||||
| Verlust des letzen Hemdes ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| > Verlust des letzen Hemdes Strippoker ? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
|||||||
| Gesetzteswidrig ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| > Gesetzteswidrig Drogenhandel *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
|||||||
| Gefängnis ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| > Gefängnis geregelter Tagesablauf *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
|||||||
| Langeweile ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| > Langeweile Einöde ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Einöde Wüste *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
||||||
| > Wüste Hitze ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |