Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > Stimmt doch gar nicht, wenn ich nicht hier wäre, dann wäre es jemand anderes und dir würde es noch nicht mal auffallen, dass ich fehle! wenn du meinst ... > Ersetzbar erneuern ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > wenn du meinst ... Sorry, ich hör ja schon auf. > erneuern Freundschaft *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Sorry, ich hör ja schon auf. gut :) > Freundschaft kann es sein, dass wir uns im kries drehen ? vertrauen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > kann es sein, dass wir uns im kries drehen ? Ja mir wird schon ganz schlecht. *lol* > vertrauen braucht Zeit *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > braucht Zeit zurückweisung ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > zurückweisung schmerzhaft :( *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > schmerzhaft :( Leid kanns sein, dass wir immer auf so "traurige / dumpfe" themen zu sprechen kommen ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > kanns sein, dass wir immer auf so "traurige / dumpfe" themen zu sprechen kommen ? Irgendwie schon. Hm. Das muss geändert werden! > Leid Leidenschaft *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Leidenschaft Wollust jetzt rutschen wir ins erotische ab ... ist auch nicht schlecht *fg* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Wollust triebhaft Naja besser als das dramatische. *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > triebhaft > Naja besser als das dramatische. *g* oh jaaa viiieel besser *g* urinstinkte ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > oh jaaa viiieel besser *g* > urinstinkte typisch Mann *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > typisch Mann darauf wollte ich hinaus *g* typisch für männer : frauen hinterher starren ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > frauen hinterher starren pfeifen *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > pfeifen daraufhin fangen sie sich entweder eine ein oder ... ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > daraufhin fangen sie sich entweder eine ein oder ... werden ignoriert *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| > werden ignoriert sind Luft ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| > sind Luft Niente, Nothing, Nichts... *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Niente, Nothing, Nichts... du wirst wieder irgendwie so ... negativ (?) wertlos ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > wertlos Sand in der Wüste ^^ *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Sand in der Wüste ^^ *g* viele sandkörner sind beisammen :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > beisammen :) Loveparade *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Loveparade sach nicht du magst dieses *schaut abwertend* techno hat das denn wirklich was mit Liebe zutun ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Liebe seltsam Nee ich mag kein Techno. Naja wenn man bedenkt, wieviele Körperflüssigkeiten da ausgetauscht werden, aber ob das dann immer wirklich Liebe ist, bezweifle ich. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > seltsam verschwommen > ... aber ob das dann immer wirklich Liebe ist, bezweifle ich. ich auch ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > verschwommen Brille *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Brille sieht bei manchen mädels richtig gut aus, meiner meinug nach :) kurzsichtig - bin ich ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > kurzsichtig - bin ich weitsichtig Wie war das wenn man in der Ferne nix sieht ist man was? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > weitsichtig > Wie war das wenn man in der Ferne nix sieht ist man was? also, wenn du in die ferne guckst und nichts erkennen kannst bist du kurzsichtig, wenn du dagegen ... aber das is ja klar :) vorrausschauend ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |