Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > familie Gemeinschaft *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Gemeinschaft verbund ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > verbund Ehe *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Ehe Ehekrach ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Ehekrach Versöhnungssex *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Versöhnungssex das war jetzt gerade das was ich erwartet hatte ... aber auch nicht schlecht *g* wahrscheinlich ist der noch leidenschaftlicher ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > leidenschaftlicher wie Feuer brennen (vor leidenschaft) *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Brennnesseln ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| > Brennnesseln Reuma *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Reuma gelenke ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > gelenke Schmerzen *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Verwundung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| > Schmerzen physisch oder psychisch ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > physisch oder psychisch physisch *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > physisch gut, psychisch wär wieder zu negativ :) blaue flecken ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > blaue flecken prügeln *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > prügeln ich hab mich noch nie geprügelt :) allerletzter ausweg ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > allerletzter ausweg Notsituation ^^ Ich hab mich schon mal geprügelt. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Notsituation > ^^ Ich hab mich schon mal geprügelt. echt ? *zuckt zusammen - kriegt angst* :) Hilfe ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Hilfe Rettung Da war ich noch kleiner. Jetzt mach ich so was nicht mehr. :) *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Rettung wiedermal disneys tarzan: "ich wurde gerettet, gerettet von einem fliegenden mann in einem lendenschurz" *g* sorry - was besseres is mir nicht eingefallen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Jane No Problem! *knuddel* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Jane > No Problem! *knuddel* das mädchen aus der großstadt - irgendwie fehlt mir heute die kreativität ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > das mädchen aus der großstadt - irgendwie fehlt mir heute die kreativität das bin ich *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > das bin ich *g* *g* jetzt bloß nix falsches schreiben :) ein guter forumpartner ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > ein guter forumpartner das bist du auch *g* tag ein tag aus *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > das bist du auch *g* > tag ein tag aus und die nacht durch *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > und die nacht durch *g* müde *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > müde schlafen - alleine ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > schlafen - alleine ? träumen Nein ich hab meinen Teddy mit im Bett. *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||