Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > dünne Luft dadurch bessere nutzung des sauerstoffs im blut ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > dadurch bessere nutzung des sauerstoffs im blut ^^° Arterie *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > ^^° > Arterie Blutkreislauf ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Blutkreislauf Herz *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Unterbrechung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| > Unterbrechung internetverbindung ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > internetverbindung aufbauen *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > aufbauen sein eigenes leben ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > sein eigenes leben nicht wegwerfen *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > nicht wegwerfen hoffnung nie aufgeben ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > hoffnung nie aufgeben Optimist *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Optimist haben es meistens leichter im leben *fällt nix besseres ein* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > haben es meistens leichter im leben *fällt nix besseres ein* reiche *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > reiche spießer ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > spießer angeber *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > angeber machos ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > machos große Klappe und nix dahinter *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > große Klappe und nix dahinter nix als heiße luft ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > nix als heiße luft Sauna *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Sauna nur mit badetuch bekleidet :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > nur mit badetuch bekleidet :) schwitzende Männer *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Athleten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| > Athleten muskulös *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > muskulös Kraft ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Kraft Stark *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Stark beschützen - freundin ? ist das eigentlich immernoch so, dass die mädels sich jemanden suchen, der sie "beschützt" - als ich hab noch irgendwie diesen beschützer instinkt ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| wie eine Löwin ihre Jungen *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| fürsorglich ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > fürsorglich Eltern *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Eltern familie ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |