Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > immer mehr nicht wieder von los kommen *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > nicht wieder von los kommen vereint ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > vereint stärker *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > stärker beschützen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > beschützen Kinder *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Kinder kinderlachen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > kinderlachen niedlich *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > niedlich klein ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > klein Welpe *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Welpe tollpatschig ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > tollpatschig Ja das ist so süß. *g* kawaii *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > kawaii untertitel : cute ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| neko *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| kann mich we aufklären?? :) >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| Steht alles im ersten Posting auf Seite 1 *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > > neko was isn das ? > kann mich we aufklären?? :) ok also wenn zwei menschen sich richtig doll liebhaben, dann ... neee *g* biologie ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > > > neko > was isn das ? ne Katze auf jap. > biologie Baum *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| haus >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| Garten *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| wurm >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| > Garten grillabende :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Regen *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| öhm welchen soll ich denn jetzt nehmen >.< bogen sonnen untergang hab beide genommen sucht euch eins aus >.< >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| > sonnenuntergang horizont *träum* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > horizont *träum* Meer *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| >Meer *träum* schöne erinerungen kommen da hoch 8) fische >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| > fische Sternzeichen *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| >Sternzeichen milschstrasse >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| saure milch ________________________________________________________ "FREIHEIT ist nur ein GEFÜHL. Ein starker WILLE dagegen ist wahrhafte MACHT. Bist DU immer noch bereit, mit dem TOD um DEIN Leben zu spielen? Nur für DEINE Freiheit?" lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|
|||||||
| gewitter(is wahr milch die bei gewitter drausen steht wird sauer) ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||