Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| fett . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Französisch-Lehrerin! . And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| ---igitt... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| Kotze.... ..... And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| aufwischen . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Wischmob ^^ And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Haare Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Schwarz ~*~*~*~*~*~ And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| Modefarbe. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| >Modefarbe Mitläufer ^^ And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
>Mitläufer anpassungsfähigkeit ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
|||||||
| Versteckspiel Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| suchen ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Finden XD... haha And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| Jubel XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Trubel . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Silvester ^___^ And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| reim ;D Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Gedicht Oo And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| Poesie . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| sms-werbung >.< Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
Lied *lalalala..* Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| Notenschlüssel Oo ^^' And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| Anfang . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Apocalypse... Oh oh wenn das mal gut geht Oo And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| > Anfang vom Ende XD Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| Sonnenuntergang Oo haha And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| Weltuntergang Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| lüge >.< die kann nicht untergehn Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >Lüge Bier trinken Doch, die kann unter gehen. Stell dir mal vor du sitzt auf nem anderen Planeten und guckst hier so rüber zur Erde! Dann geht die irgendwann unter! Oder? And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||