Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| dicker Verband Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Erste Hilfe Kurs ^^ ... And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der Ecke stehen Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| > in der Ecke stehen kalte füße >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Dicke, rote Socken!!! *grad anhat* And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| Weihnachtsmann hehe, das war das rot schuld und weil sie ja auch noch dick waren Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Christkind ^.^ Düdelüü And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| Weihnachtsmann^^ They have finally invented the best office-computer: if it makes a mistake, it blames another one. ____________________________________________________________ für die psychopathen unter euch: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879 |
|||||||
|
|||||||
| Geschenke ___________ And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| Geben *lol* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Geben *lol* nehmen Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| danke sagen ^________^ And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| > danke sagen explodieren Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| Sumpfdrachen Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seltenheitswert Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... http://33253.rapidforum.com <--Addy von der Chaoten WG. Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen! |
|||||||
|
|||||||
| 10 Mark Münzen Oo ______________ And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld Oooo ^v^ Gott ist nichts weiter als Opium für das Volk, eine Volksverdummung! |
|||||||
|
|||||||
| Bier!!!!!!! !!!!!!!!! And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
Gestank... .... ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
|||||||
| MEIN BRUDER!!! MEIN BRUDER!!! MEIN BRUDER!!!!!!!!! Kein Gestank der Welt geht über meinen Bruder!!!!!!!!!!! na ja... vielleicht noch sein Zimmer aber wenn auch nur das. Sonst nichts! And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hundescheisse :) Gott ist nichts weiter als Opium für das Volk, eine Volksverdummung! |
|||||||
|
|||||||
| Überall òó *grummel* And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neustadt ------------ Gott ist nichts weiter als Opium für das Volk, eine Volksverdummung! |
|||||||
|
|||||||
| Altstadtfest Oo And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| ---Dauerparty--- Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| Bier!!! !!!! ich glaube, ich bin Bier-Süchtig Oo oh oh And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| ---Würstchen--- >ich glaube, ich bin Bier-Süchtig Oo oh oh gefährlich---gefährlich *lol* Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| Würstchen: Tote Schweine! ^^... And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| Senf, Ketchup, Mayonnaise Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
McDonald's Pommes And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||