Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Dann bin ich auch kurzsichtig. > vorrausschauend Auto fahren *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Dann bin ich auch kurzsichtig. ja, kann gut sein die mehrheit ist kurzsichtig > Auto fahren volljährig ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > volljährig Party machen *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Party machen irgendwo mit kumpels versacken ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| > irgendwo mit Kumpels versacken am nächsten Tag irrsinnige Kopfschmerzen haben ... Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ... |
|
|||||||
| > irgendwo mit kumpels versacken jaja blau ist eben ein Zustand und keine Farbe *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Erst am frühen Morgen aufwachen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Alohohl ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Promille *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Promille Blut ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| vampier ________________________________________________________ "FREIHEIT ist nur ein GEFÜHL. Ein starker WILLE dagegen ist wahrhafte MACHT. Bist DU immer noch bereit, mit dem TOD um DEIN Leben zu spielen? Nur für DEINE Freiheit?" lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|
|||||||
| > vampier Angel *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| Buffy ________________________________________________________ "FREIHEIT ist nur ein GEFÜHL. Ein starker WILLE dagegen ist wahrhafte MACHT. Bist DU immer noch bereit, mit dem TOD um DEIN Leben zu spielen? Nur für DEINE Freiheit?" lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|
|||||||
| Willow *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| dazu fällt mir nichts ein.*g* ________________________________________________________ "FREIHEIT ist nur ein GEFÜHL. Ein starker WILLE dagegen ist wahrhafte MACHT. Bist DU immer noch bereit, mit dem TOD um DEIN Leben zu spielen? Nur für DEINE Freiheit?" lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|
||||||
| > dazu fällt mir nichts ein.*g* Xander ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| Fernsehen^^ |
|
|||||||
| > Fernsehen^^ zu viel *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > zu viel Regen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Regen Sonne *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Sonne sonnenuntergang ... mhhh vermisse ich irgendwie ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > sonnenuntergang ... mhhh vermisse ich irgendwie Sonnenaufgang *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Sonnenaufgang hab ich noch nie gesehen, doch einmal ich kam von ner LAN :) morgen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > morgen Tau *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Tau feuchtigkeit ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > feuchtigkeit Nebel *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Nebel berge - ich mag es, wenn der nebel zwischen den bergen "hängt" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Alpen *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Alpen Höhe ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Höhe dünne Luft *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||