Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Last Boy Scout *g* Bruce Willis *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Bruce Willis du weißt, dass er aus deutschland stammt ? aus Idar-Oberstein Action ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > du weißt, dass er aus deutschland stammt ? > aus Idar-Oberstein Nee das hab ich noch nicht gewusst. > Action Explosionen *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Explosionen Feuer ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Feuer Leidenschaft *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Leidenschaft sich hingeben ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > sich hingeben verführen lassen *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > verführen lassen geschickt anstellen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| zwei linke Hände *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| tollpatschig ... mmhhh das kenne ich doch ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| blaue Flecken *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > blaue Flecken naja ... meine sind da mehr ... violett ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > violett meine sind erst grün dann blau und zum Schluss violett *g* Regenbogen *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > meine sind erst grün dann blau und zum Schluss violett *g* ein camelion ... *g* das ganze farbspektrum *lol* > Regenbogen warmer sommerregen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > ein camelion ... *g* das ganze farbspektrum *lol* Ähm ja. ^^° > warmer sommerregen romantisch *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > romantisch waren wir da nicht schon ma ? manche denken es sei gefühlsduselei - kennst du das wort ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > manche denken es sei gefühlsduselei - kennst du das wort ? ja des kenn ich zu gefühlvoll *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Black Out ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ somewhere over the rainbow... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| > Black Out Ohnmacht ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Ohnmacht Bewusstlos *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Bewusstlos wieder zu sich kommen und in den armen einer blondgelockten schönheit liegen *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > wieder zu sich kommen und in den armen einer blondgelockten schönheit liegen *g* Träumer *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Träumer realitätsferne ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > realitätsferne Phantasie *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Phantasie verschwommen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > verschwommen unter Wasser *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > unter Wasser tauchen in der südsee/karibik ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > tauchen in der südsee/karibik Urlaub *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| Insel |
|
||||||
| Mallorca *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ |