Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @feline: nur ein kleiner streit ob man "hä" mit h , also "häh" oder ohne schreibt... *kopfschüttel* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan |
|
|||||||
| lol^^ würd sagen ohne zweites h ^o^ Mwuhaha^^euch muss ja noch langweiliger sei als mir ;D |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde, dass man beides schreiben kann, und das häh mit h genauso geht wie hä ohne h. Also das es egal ist, welches man schreibt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt viele Tage, aber nur ein paar sind schrecklich, nämlich die, an denen man nicht gelacht hat ************************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| also ich schreibs meistens mit zweitem h "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan |
|
|||||||
| also jemand der meiner meinung ist ^^. Aber es gibt auch mle, wo ichs ohne zweitem h schreibe ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt viele Tage, aber nur ein paar sind schrecklich, nämlich die, an denen man nicht gelacht hat ************************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| ich schreib immer das was besser aussieht... *lach* also beides "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan |
|
|||||||
| nagut, das kann man auch machen ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt viele Tage, aber nur ein paar sind schrecklich, nämlich die, an denen man nicht gelacht hat ************************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| zum Thema: Bakterien Hähhhhhhhhh? "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan |
|
|||||||
| Also dazu passt das perfekt *gg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt viele Tage, aber nur ein paar sind schrecklich, nämlich die, an denen man nicht gelacht hat ************************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| ich meinte das Thema des Threads.... "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan |
|
|||||||
| schwachsinn oder sinn vieleicht beides oder nicks von allem dem ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| schhhhhhhhwachhhhhhhsinn da ist auch 'n h! ok das wird immer besch******* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan |
|
|||||||
| oder einfach zu teifgründig für den menschlichen geist der nicht vertsehn kann oder will weil er sich noch immer an die wirklichkeit klammert ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| soll aber glaub ich nicht unbedingt ein tiefgründiger sein... *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ |
|
|||||||
| wer weis um was geht es eigendlich*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| hmm... das weis keiner mehr... hihi früher war hier mal ein Spiel (vor 1 oder 2 Seiten) *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ |
|
|||||||
| und jetzt nurnoch ein thread zum schreben was mna denket nah wollen wir mahlk weider das spiel aufnehmen nikolaus ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| Sack *g* ^_____^ *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ |
|
|||||||
| ja der is arm dran hat ein dicken sack und darf nur einmahl im jahr kommen*wegrolf* jute ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| Korn der kann einem Leid tun *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ |
|
|||||||
| richtfest armer kers müssenb wir was machen eine winachtsmann initative oder sowas *löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| Haus Spendenaufruf? *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ |
|
|||||||
| gerichtet*dachstuhl* genau an mich und ich leite es dann weiter*eg* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| Handwerker ich spende ein Magnum und eine Yogurette ^^ *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ |
|
|||||||
| hols oh ja das is gut bitte an bekannte addrese*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| Greenpeace ^^ *magnumrüberwerf* *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ |
|
|||||||
| retter der erde*rolf* was für ein magnum eine pistole gegen greenpeace oder das eis*ich verwird bin* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| Die gelben Engel Helfen die auch bei den Dämmen? Ich kann nie Leid empfinden. Ich kann traurig sein, aber das ist nicht dasselbe. |
|
||||||
| ADAC ^^ zum löcherverstopfen... *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ |
|
||||||
| Autopanne |