Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > Die gute alte Zeit. naja :) sandkastenliebe ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > sandkastenliebe Kindergarten *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Kindergarten unbeschwerte kindheit - keine sorgen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| contra erwachsen sein^^ Viele Sorgen |
|
||||||
| > contra erwachsen sein^^ Viele Sorgen sich kümmern ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > sich kümmern Freunde *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Freunde vertrautheit ein beispiel :) wenn ich nem kumpel fussball spiele, in einer mannschaft, kann ich beim passspiel seine nächste bewegnung schon im voraus erahnen, das meine ich damit ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Gedanken von den Augen ablesen *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Gedanken von den Augen ablesen Wahrheit ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| > Wahrheit schmerzlich ... manchmal ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > schmerzlich ... manchmal Schmerztabletten *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| Aspirin |
|
|||||||
| Wasser *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| Schwimmen |
|
||||||
| > Schwimmen bikinis bzw. badeanzüger :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Planschen *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| badeanzüge *rotwerd* kein "r" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Freibad *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Freibad Ferien warst du eigentlich diesen sommer im freibad ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > warst du eigentlich diesen sommer im freibad ? Ja aber nicht baden. Dafür war ich in nem Hallenbad mit Aussenbecken und da war ich dann auch baden. *g* viel Zeit *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > viel Zeit nachdenken ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > nachdenken Kopfschmerzen *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Presslufthammer ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| > sinnlos! überflüssig ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > überflüssig ich *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > > überflüssig > > ich trine ... hallo ? ... ohne dich würde ich mich jedesmal tierisch langweilen ... du bist absolut nicht überflüssig *an den schultern packt und hin und herrüttelt* ... du bist 200% megawichtig *G* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Stimmt doch gar nicht, wenn ich nicht hier wäre, dann wäre es jemand anderes und dir würde es noch nicht mal auffallen, dass ich fehle! Ersetzbar *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| Genau *fünftes rad am wagen* |