Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > Bier Klöster ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Klöster verwirrt *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > verwirrt ?? bier wurde in köstern gebraut, deswegen im dunkeln tappen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > im dunkeln tappen Mein Name ist Hase und ich weiß von nix. *gg* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Mein Name ist Hase und ich weiß von nix. *gg* cartoons ( bzw. politik ) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > cartoons ( bzw. politik ) Tweety und Sylvester *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Tweety und Sylvester böse alte mietzetatze *gelispelt* duffy duck ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > duffy duck Bucs Bunny (wie schreibt man den denn?) *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Bucs Bunny (wie schreibt man den denn?) Bugs Bunny mmhhh Bunnies :)) PLAYBOY ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > PLAYBOY Schlankheitswahn *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Schlankheitswahn Übertreibung ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| > > Übertreibung > Angeber |
|
|||||||
| superstars ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| eingebildet *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| Schwester^^ |
|
|||||||
| > Schwester^^ Bruder *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| blaue flecke ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| > blaue flecke Weichei ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Weichei Muttersöhnchen *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Muttersöhnchen rockzipfel ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > rockzipfel Halt geben *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Halt geben auffangen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > auffangen vertrauen *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > vertrauen ehrlichkeit ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > ehrlichkeit Kann nicht jeder vertragen. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Kann nicht jeder vertragen. stimmt alkohol *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| Partys |
|
||||||
| früh morgens wieder zu hause sein ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| Augenringe |
|
||||||
| > Augenringe zu wenig schlaf ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |