Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Nacht durch machen^^ |
|
|||||||
| > zu wenig schlaf zuviel unterwegs *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| ferien *gähn* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.tokyo-underground.de.vu SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| contra böses Sch-Wort |
|
||||||
| did you say the f-word ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Fernsehen *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Fernsehen PS2 ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > PS2 Luftraketen *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Luftraketen ?? TopGun ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > TopGun Tom Cruise *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Tom Cruise findest du den auch so süß viele andere mädels ? mission impossible (2) (soundtrack war geil) nee besser : Jerry Maguire ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Ja der ist süß, aber auch schon ziemlich alt. > Jerry Maguire du ergänzt mich (Der war ja so schön, der Film) *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > du ergänzt mich (Der war ja so schön, der Film) partnerschaft ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > partnerschaft geben und nehmen *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| kapitalistischer gedanke ________________________________________________________ "FREIHEIT ist nur ein GEFÜHL. Ein starker WILLE dagegen ist wahrhafte MACHT. Bist DU immer noch bereit, mit dem TOD um DEIN Leben zu spielen? Nur für DEINE Freiheit?" lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|
||||||
| > kapitalistischer gedanke dagegen sozialismus ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| Kommunismus |
|
||||||
| UDSSR |
|
||||||
| DDR |
|
||||||
| Mauer |
|
||||||
| Berlin |
|
||||||
| Hauptstadt |
|
||||||
| Bonn |
|
||||||
| Politik |
|
||||||
| Wahlen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Urnen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| Vase ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Blumen *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| Flower Power - make love not war *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Die gute alte Zeit. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||