Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Kirche |
|
||||||
| > Kirche Glocken ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Glocken Das sind die Glocken meiner Großmutter. (Schuh des Manitu) *lol* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
||||||
| Weihnachten^^ |
|
||||||
| > Weihnachten^^ kaminfeuer ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| romantik^^ |
|
||||||
| > romantik^^ herz ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| Schmerz |
|
||||||
| > Schmerz tränen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| Trauer |
|
||||||
| > Trauer einsamkeit ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > einsamkeit zweisamkeit *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > zweisamkeit *g* daraus folgt dann die dreisamkeit - bestimmt ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > daraus folgt dann die dreisamkeit - bestimmt Wie jetzt? 9 Monate *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Wie jetzt? > 9 Monate yepp ! windeln wechseln ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > windeln wechseln Gestank *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Gestank "Das Parfum" von Süßkind ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > "Das Parfum" von Süßkind Buch ? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Buch ? yepp Bestseller ... modriger geruch ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > modriger geruch Sumpf *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Sumpf versinken ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > versinken gerettet werden *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > gerettet werden mir fällt ein film zitat ein : "ich wurde gerettet, gerettet von einem fliegenden mann in einem lendenschurz" disneys tarzan ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > disneys tarzan Elefant (der kleine ist total süß *g* zitat: "Ist das Wasser auch Keimfrei?") *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Elefant > (der kleine ist total süß *g* zitat: "Ist das Wasser auch Keimfrei?") lol ... kennst du den echt ... ich dachte nur ich wär son verrückter riesig ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > riesig Zeppelin Ja ich kenn den. Ich mag eigentlich Disneyfilme. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Zeppelin > Ja ich kenn den. Ich mag eigentlich Disneyfilme. dann kennste doch bestimmt auch : "The Emperors new groove" oder auf dt. "ein königreich für ein lama" momentan mein lieblings-disney-film ASUKA *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > ASUKA *g* PenPen Meiner ist noch immer Die Schöne und das Biest. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > PenPen > Meiner ist noch immer Die Schöne und das Biest. jaa ist auch nicht schlecht - und direkt danach - "Arielle die Meerjungfrau" Misato Katsuragi *träum* *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Misato Katsuragi *träum* *g* Bier *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||