Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Eintönig |
|
||||||
| Haare tönen^^ |
|
|||||||
| akustiche vergewaltigung(techno) ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| contra Musik |
|
|||||||
| gefhüle ausdrücken ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| Interpretation |
|
![]() |
||||||
| sich in etwas hinein versetzen können ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steck den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
||||||
| weiblich sein *klischee* |
|
||||||
| Östrogen |
|
|||||||
| gewürtz*rolf* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| Testosteron^^ |
|
||||||
| Männer ^^° *waaaaaaaaaH* ich hab ein haar auf der brust ich bin ein bär ^^° *waaaaaaah* |
|
||||||
| Das waren drei haare Hormongesteuert ;) |
|
||||||
| wirklich Oo° Triebe ^^° |
|
||||||
| Sex^^ |
|
||||||
| Vorspiel... |
|
||||||
| Nachspiel ;) |
|
||||||
| Bedeutet meistens Ärger ^^ |
|
||||||
| Oder einfach nur Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß^^ |
|
||||||
| Freude ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Süßigkeiten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ somewhere over the rainbow... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| > Süßigkeiten klebrig ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| Honig^^ |
|
||||||
| > Honig^^ Bienen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| Blümchen^^ |
|
||||||
| > Blümchen^^ Sonne ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| Mond |
|
||||||
| Ayanami Rei ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| Evangelion^^ |
|
|||||||
| bibel ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.tokyo-underground.de.vu SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||