Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ghostbusters ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Slimer (wird der so geschrieben?) *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
|||||||
| >Ghostbusters Marsh-Mellows (schreibt man die so?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| > Marsh-Mellows > (schreibt man die so?) jo ich denke schon Feuer ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Feuer Grillen *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
||||||
| Sommer |
|
|||||||
| Gewitter ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| Düstere Stimmung Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ... |
|
||||||
| dunkel lila wolken *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| Angst ;) |
|
||||||
| in verbindung mit einem gewitter schaurig schön ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| Gänsehaut^^ |
|
||||||
| häärchen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| abschneiden^^ |
|
||||||
| *jubel* endlich wieder rasieren *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| sich schneiden^^ |
|
|||||||
| > sich schneiden^^ Pflaster *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
||||||
| > Pflaster 1. hilfe kasten |
|
||||||
| Auto |
|
||||||
| Führerschein |
|
||||||
| Kuppeln ^^° |
|
||||||
| absaufen ^^° |
|
||||||
| Peinlichkeit^^ |
|
||||||
| rot werden |
|
||||||
| Sonnenbrand (hab ich im moent so knallrot wie das t online zeichen^^) Und denkt dran: Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|
|||||||
| Rot Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
|||||||
| SCHEIIIII.. der Smiley war ein versehen*LOOOL* Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
||||||
| Rot-grün-blind^^ |
|
||||||
| grauer star (keine ahnung wie das geschreig Und denkt dran: Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|
||||||
| Augenarzt^^ |