Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Selbstmord |
|
||||||
| Dummheit |
|
|||||||
| feigling ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| Alkohol ^^ |
|
|||||||
| Barcardi Cola =^__^= ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ somewhere over the rainbow... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| Rügen^^ |
|
||||||
| Insel |
|
||||||
| Inselaffe |
|
||||||
| Palmen |
|
||||||
| Palmen |
|
||||||
| Kokosnüsse |
|
||||||
| Bounty |
|
||||||
| Ekel |
|
||||||
| Unangenehm |
|
||||||
| Gegenteil von angenehm |
|
||||||
| gemütlich |
|
||||||
| ganz allein in der nacht bei strömenden regen auf einem friedhof übernachten. ________________________________________________________ "FREIHEIT ist nur ein GEFÜHL. Ein starker WILLE dagegen ist wahrhafte MACHT. Bist DU immer noch bereit, mit dem TOD um DEIN Leben zu spielen? Nur für DEINE Freiheit?" lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|
|||||||
| nass werden [das ist doch nicht gemütlich*lol*] Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
|||||||
| Schwimmen ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| wasser ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Fische Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
||||||
| Papa (müsst ihr nicht verstehn--->papa nen fischetick hat) Und denkt dran: Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|
|||||||
| Mama ^^ Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
||||||
| heintje (der wird doch so geschrieben oder) |
|
||||||
| Volksmusik (keine Ahnung, aber wir haben dich verstanden)^^ |
|
||||||
| -das is keine musik- >volksmusik super rtl<--die haben sowas doch immer gebracht oda? ------------------------------------------ -Why don´t you die?- ------------------------------------------ |
|
||||||
| "Familiengerechtes Fernsehen" *kotzwürg* |
|
|||||||
| sinnlos(gibt es nicht) ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Testbild (Ihr wisst schon, das im Fernseen, da könnte man doch auch lieber amerikanische Werbungen mit übler Synchro senden. Die liebe ich, da könnt ich mich kaputt lachen. ^.^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steck den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
||||||
| Langeweile |