Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Hitze ein Glas Wasser ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| > ein Glas Wasser halbvoll oder halbleer *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
||||||
| > halbvoll oder halbleer halbvoll optimist - gegenteil zu mir ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > optimist - gegenteil zu mir Positiv *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
||||||
| > Positiv pro ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > pro contra *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
||||||
| > contra Anti ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Anti andere Meinung *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
||||||
| > andere Meinung Toleranz ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Toleranz nicht immer gegeben *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
||||||
| > nicht immer gegeben gegenseitiges einverständnis ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > gegenseitiges einverständnis Vertrag *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
||||||
| > Vertrag Allgemeine Geschäftsbedingungen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Allgemeine Geschäftsbedingungen Garantie *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
||||||
| > Garantie verfallsdatum ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| > > verfallsdatum > Saure Milch |
|
||||||
| > Saure Milch Gänsehaut ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| > Gänsehaut Angst |
|
|||||||
| > Angst Überwindung *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
||||||
| > Überwindung Mut |
|
|||||||
| > Mut Kraft *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
||||||
| > Kraft Training |
|
|||||||
| > Training Schweiß *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
||||||
| > Schweiß männerschweiß soll ja auf frauen erotisch wirken *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > erotisch Unterwäsche *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
||||||
| > Unterwäsche *hechel* *g* schwarze spitze ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > schwarze spitze fast durchsichtig *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. |
|||||||
|
|||||||
| > fast durchsichtig Transparenz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| > Transparenz unsichtbar ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Poltergeist ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||