Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| kernspaltung ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Atomreaktoren One ring to rule them all, one ring to find them One ring to bring them all and in the darkness blind them In the land of Mordor where the shadows lie... |
|||||||
|
||||||
| zerfall ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Leiche One ring to rule them all, one ring to find them One ring to bring them all and in the darkness blind them In the land of Mordor where the shadows lie... |
|||||||
|
||||||
| untote ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| Vampire |
|
|||||||
| Bluuuuuuuuuuuuut *gg* ~~~~~~~~~~~~ "Tasächlich ist das einzig positive an ihm, dass er mit anderen Typen schläft. " Zitat ich selbst ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| Lebenselexier ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| Teletubbies |
|
|||||||
| quietschig xD~ "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." Mi-chan =^.^= |
|||||||
|
|||||||
| Ernie ~~~~~~~~~~~~ "Tasächlich ist das einzig positive an ihm, dass er mit anderen Typen schläft. " Zitat ich selbst ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bert ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bernie und Ert ^^ _-In Trouble times, there are few greater sorrows than a wayward savior-_ _]You have no chance to define your Destiny, fortune, chance or fate but you can believe and hope[_ ..:Death is more universal than life; everyone dies but not everyone lives:.. |
|||||||
|
||||||
| tausch ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Handel _-In Trouble times, there are few greater sorrows than a wayward savior-_ _]You have no chance to define your Destiny, fortune, chance or fate but you can believe and hope[_ ..:Death is more universal than life; everyone dies but not everyone lives:.. |
|||||||
|
||||||
| Zoll :( ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| Geld |
|
||||||
| Blüten ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| Frühling |
|
||||||
| frühlingsgefühle :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| Tja...Liebe |
|
||||||
| einander verfallen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| Leidenschaft |
|
||||||
| (gipfelt in) Extase ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| (als erstes würde mir Salvia aus WP einfallen *lol*) Paar^^ Bitte nicht hauen *versteck* |
|||||||
|
|||||||
| Doppel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| BigMac ~~~~~~~~~~~~ "Tasächlich ist das einzig positive an ihm, dass er mit anderen Typen schläft. " Zitat ich selbst ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| McDonald ^_________^ Bitte nicht hauen *versteck* |
|||||||
|
||||||
| Pommes |
|
|||||||
| Mayo *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||