Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Frankreich Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
|||||||
| schnecken Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langsam ^^° |
|||||||
|
|||||||
| com Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
||||||
| lpt1/ecp(1) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| *?* Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
||||||
| ahnungslos Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
|||||||
| so ungefär ratlos Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
||||||
| einfallslos Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
|||||||
| unflexibel Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
|||||||
| GOTT Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
|||||||
| unerreichbar Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
|||||||
| wieso bin ichunerreichbar*?* perfection Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
||||||
| unfehlbar (oh großer jack wir verehren dich *lol*) Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
||||||
| > unfehlbar > > (oh großer jack wir verehren dich *lol*) systhem schmerz reinigt |
|
||||||
| > systhem Programfehler Ach allles guuuuuuudde zummm Geburtstag sariel ^^ Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
|||||||
| > > unfehlbar > > > > (oh großer jack wir verehren dich *lol*) > systhem schwachsinn "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
||||||
| > > > unfehlbar > > > > > > (oh großer jack wir verehren dich *lol*) > > systhem > > schwachsinn klarissen schmerz reinigt |
|
||||||
| ?? verwirrt Zur Zeit dauer verwirrt ist. Stellt euch haufenweise Fragezeichen über meinem Kopf vor. Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ oder auch net! *lol* |
|
|||||||
| durcheinander Wake me up inside Call my name and save me from the dark Bid my blood to run Before I come undone Save me from the nothing I´ve become |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chaos Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
||||||
| Leben Zur Zeit dauer verwirrt ist. Stellt euch haufenweise Fragezeichen über meinem Kopf vor. Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ oder auch net! *lol* |
|
|||||||
| aufräumen Wake me up inside Call my name and save me from the dark Bid my blood to run Before I come undone Save me from the nothing I´ve become |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aufräumen *löl* putzen Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
||||||
| putzfummel *lol* Zur Zeit dauer verwirrt ist. Stellt euch haufenweise Fragezeichen über meinem Kopf vor. Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ oder auch net! *lol* |
|
|||||||
| sauber Wake me up inside Call my name and save me from the dark Bid my blood to run Before I come undone Save me from the nothing I´ve become |
|||||||
|
||||||
| spiegel Zur Zeit dauer verwirrt ist. Stellt euch haufenweise Fragezeichen über meinem Kopf vor. Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ oder auch net! *lol* |
|
|||||||
| Bad Wake me up inside Call my name and save me from the dark Bid my blood to run Before I come undone Save me from the nothing I´ve become |
|||||||