Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Meeresrauschen |
|
||||||
| Neubeginn/Erneuerung > > > ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
|||||||
| geburt ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| neues Leben |
|
||||||
| alte Leiden Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| Geldsorgen |
|
|||||||
| frau beim schuheinkauf*löl* oder wie macht man eiene frau glücklich*?* mit einer kreditkarte*löl* T-aktien ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| > oder wie macht man eiene frau glücklich*?* > mit einer kreditkarte*löl* *gggg* Klopapier Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| > frau beim schuheinkauf*löl* > oder wie macht man eiene frau glücklich*?* > > mit einer kreditkarte*löl* also mich macht man mit Mangas glücklich!!!!!^.^ Börse |
|
||||||
| spekulieren ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| Stress |
|
|||||||
| Sorgen *Riou hinterhertaps* |
|||||||
|
||||||
| Angst |
|
||||||
| Dunkelheit Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| Sternenhimmel > > ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
||||||
| Mond |
|
||||||
| Werwolf ^^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| Geheul' :P |
|||||||
|
||||||
| Opfer hahahahahahahaha |
|
|||||||
| Gewalt ô.o |
|||||||
|
||||||
| götter ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| grausam |
|
|||||||
| niederträchtig |
|||||||
|
||||||
| verdorben Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| böse XDDD |
|
|||||||
| hinterhältig |
|||||||
|
||||||
| Frauen ^^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| Schuhe^^ |
|
||||||
| die soll ma einer verstehen !! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Klamotten /e: Was? Die Schuhe? *eg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:16 | |||||||