Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| elastisch ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| Lack Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
![]() |
||||||
| schwarz SHIPS ARE SAFE IN HARBOUR BUT THAT'S NOT WHAT THEY ARE BUILT FOR!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht --------------------- SAM: It's 106 miles to Mount Doom, we've got a magic ring, two daggers, it's dark, and we're wearing sunglasses. FRODO: Hit it. |
|||||||
|
||||||
| sternenhimmel ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Galaxien ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UFO's SHIPS ARE SAFE IN HARBOR - BUT THAT'S NOT WHAT THEY ARE BUILT FOR!! |
|||||||
|
|||||||
| Tee ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Zucker *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
||||||
| Giotto...(oder wie das heißt) |
|
|||||||
| penetranter Mann der scheinbar aus dem Norden kommt *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
||||||
| OTTO (kommt der außm norden???)... |
|
|||||||
| Schuh ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| schuh?...wie passt das denn...egal...hm...sohle |
|
||||||
| profil ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Scherenschnitt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schneiden SHIPS ARE SAFE IN HARBOR - BUT THAT'S NOT WHAT THEY ARE BUILT FOR!! |
|||||||
|
|||||||
| Haare ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| lang ________________________________________________________ der tod ist für einen menschen erschreckend. aber wenn man etwas so schreckliches und ärgerliches erlebt hat, dass man den tod vergisst, dann kann er nimmer erschreckend sein. lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|||||||
|
|||||||
| Weg ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| laufen ________________________________________________________ der tod ist für einen menschen erschreckend. aber wenn man etwas so schreckliches und ärgerliches erlebt hat, dass man den tod vergisst, dann kann er nimmer erschreckend sein. @--)-- Pacem albus Rosam! |
|||||||
|
||||||
| Blase |
|
|||||||
| essen*?* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| eis ****Nur wer feige ist tötet Liebe durch das Wort allein**** *~ Alle Macht der Fruchtzwerge ~* XD Krümlig, zwei bröselnde Brote <--- miana udn ich!! *hahaha* |
|
![]() |
||||||
| Schokolade^^ Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
||||||
| Condome!!!! *hihi* ****Nur wer feige ist tötet Liebe durch das Wort allein**** *~ Alle Macht der Fruchtzwerge ~* XD Krümlig, zwei bröselnde Brote <--- miana udn ich!! *hahaha* |
|
![]() |
||||||
| Sex :) Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
|||||||
| lustig*ggg* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| Zweideutigdenken ****Nur wer feige ist tötet Liebe durch das Wort allein**** *~ Alle Macht der Fruchtzwerge ~* XD Krümlig, zwei bröselnde Brote <--- miana udn ich!! *hahaha* |
|
|||||||
| bin dabei menschlich ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||