Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| übertreibung ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Lügen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| Intelligenz ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Lexikon I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith... xD~ un Namárië~ *flöt* |
|||||||
|
||||||
| nachschlagen Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
||||||
| am boden liegen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| zusammentreten Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
|||||||
| Ameisen I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith... xD~ un Namárië~ *flöt* |
|||||||
|
||||||
| Ameisenhaufen (faule Menschen alle mal reinsetzen. ^^ Das tut weh) Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
|||||||
| (XD höhö) Kribbelig I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith... xD~ un Namárië~ *flöt* |
|||||||
|
||||||
| Picknick |
|
|||||||
| esseeeen I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith... xD~ un Namárië~ *flöt* |
|||||||
|
||||||
| Hunger Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
|||||||
| McDoof XD I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith... xD~ un Namárië~ *flöt* |
|||||||
|
||||||
| cola |
|
||||||
| softeis Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
|||||||
| Yugoslawien ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
||||||
| Zerstörung ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Weltuntergang ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| Atombombe XD I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith... xD~ un Namárië~ *flöt* http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5236 |
|||||||
|
||||||
| Japan Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
|||||||
| Tokio Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| U-Bahn Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
|||||||
| Tunnel ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| dunkel Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Berge --------------------- SAM: It's 106 miles to Mount Doom, we've got a magic ring, two daggers, it's dark, and we're wearing sunglasses. FRODO: Hit it. |
|||||||
|
||||||
| Jodeln ^^ Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
|||||||
| Gipfel ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
||||||
| Schnee Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
||||||
| Lakritze? |