Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| montagsfrutration*löl* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| dienstagsdepression Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| waseen das*?* schule ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| > waseen das*?* Dienstagsdepression *g* das ist mein zutand nach der Wochenbesprechung in der Arbeit am dienstag Langeweile Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| achso nha dann werns bei mir doe wochendebresionen*löl* ein zusrtand*ggg* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| Na bei mir gehts auch von Dienstag bis Dienstag *löl* Wut Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| ausbruch ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| vulkan*ggg* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| Lava Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| irgendwie heis*ggg* stein ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| hart Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| extreim zweideutig zu verstehn*löl* aufprall ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| > extreim zweideutig zu verstehn*löl* aber immer doch *ggg* airbags Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| versteh zwar nich worums hier geht aber was solls... Auto |
|
||||||
| Fahren Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| Straße |
|
||||||
| Menschen Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... |
|
|||||||
| Lebewesen Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| tier Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:16 |
|
||||||
| Engel |
|
||||||
| Dunkelheit Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... |
|
||||||
| Angst |
|
||||||
| >Leere(innerlich) Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... |
|
||||||
| Beklemmungen |
|
||||||
| Selbsthass Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... |
|
||||||
| Trauer |
|
||||||
| Schmerz ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
||||||
| Hass |
|
||||||
| Einsamkeit |
|
||||||
| Leiden ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |