Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| flüsernde geigen @trine panik ... vor schwangerschaft ? du machst dinger ... ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| leise @keitaro wer sagt denn, dass ich damit gemeint bin? ^^° |
|||||||
|
|||||||
| armeisen*ggg* ich hab nur gefarft soleicht kommt ein ein hgerücht zu stande*ggg* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krabbeln ^^° |
|||||||
|
|||||||
| laufen ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehhilfen ^^° |
|||||||
|
|||||||
| rollstuhl*löl* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grab ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Dunkel Nani??? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leben ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Sauerstoff Nani??? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tauchen ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Wasser Nani??? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Element ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Erde Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Pflanzen Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| Natur Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Regenwälder Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| Mammutbäume Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Größe Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| Kleidung Nani??? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shoppen ^^° |
|||||||
|
||||||
| @trine es war lediglich ne frage oder ne vage vermutung ! sei mir nicht bös :) langeweile ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Arbeit Die Menschen fürchten den Tod, so wie die Kinder das Dunkel fürchten. Francis Bacon |
|||||||
|
|||||||
| Stress I amar prestar aen Han mathon ne nen Han mathon ne chae A han nostron ned wilith ~~~FRODO RULEZ!!!!~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Kurzschlussreaktionen Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| Fehler You will find adventure or adventure will find you. ~Frodo rulez!~ |
|||||||
|
||||||
| bereuen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| strafminderung ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Hausarrest ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||