Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| nutzlos ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Ordnung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:15 | |||||||
|
|||||||
| Suche ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Lupe ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
|||||||
| Splitter ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holz @keitaro Bin ich dir auch nicht, wollte es nur richtig stellen! ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Axt ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gimli ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Zwergenvolk Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moria ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Zauberspruch Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!! |
|||||||
|
|||||||
| Magierin Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Abrakadabra ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Simsalabim Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!! |
|||||||
|
|||||||
| und dreimal schwarzer Kater ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| "Miau" Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Nyoooooooooooooooooooo.... ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neko ^^° |
|||||||
|
|||||||
| kawaii ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Catgirl Nuku Nuku Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!! |
|||||||
|
|||||||
| 3 x 3 Augen ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| kenn den anime net, deswegen rundumblick :)) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| würde sich aber lohnen^.~ *werbung mach* Aussichtsturm ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leuchtturm ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Schiffe Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| seekrank ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Übelkeit Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| sauer ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| alte, abgelaufene Milch Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| klümpchen(bildung) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |