Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| klöse ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| Suppe ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudeln ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.animelyrics.de.vu Suche alles von Mein kleines Pony |
|||||||
|
|||||||
| Tomatensauce Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| parmesan käse ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Italienurlaub XD es grüsst das dodo ^__^ Leben ist Kampf und endet immer tödlich! |
|||||||
|
||||||
| postkarten ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Arbeit ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -->~*Farfatheist aus Überzeugung*~ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Stress Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Spaß ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -->~*Farfatheist aus Überzeugung*~ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Sport Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| verletzung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -->~*Farfatheist aus Überzeugung*~ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Fleischwunde Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Arzt Die Menschen fürchten den Tod, so wie die Kinder das Dunkel fürchten. Francis Bacon |
|||||||
|
|||||||
| Krankenhaus Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| Krankenschwestern ^-^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| Spritzen Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!! |
|||||||
|
|||||||
| Nadel You will find adventure or adventure will find you. ~Frodo rulez!~ |
|||||||
|
|||||||
| Hammer Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Zimmermann ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| Holzwurm Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| Löchriges Holz Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| holzwürmer ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| (Holzwurm kam aber schon ^^; Egal...) Klein Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| Zwerg ^.^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| Zipfelmütze Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| Kasper Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| Hase ^^" Sore wa himitsu desu, no da! |
|||||||
|
|||||||
| (Was hat ein Hase mit ´nem Kasper zu tun Oo...?) Zwergwidderkaninchen Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| Sonntagsbraten Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |