Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| todesstrafe ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Gaskammer ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
|||||||
| erlösung ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| sünden ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| last der seele ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| das unheil der welt auf seinen schultern tragen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Atlas der Titan der den himmel tragen muste ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Götter ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Hoffnung ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Büchse der Pandorra ^^° |
|||||||
|
|||||||
| jaaj das meinte ich ja*ggg* geisel der meschheit ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaj das meinte ich ja*ggg* tja das war gedanken übertragung > geisel der meschheit natur ^^° |
|||||||
|
|||||||
| ssite es klappt ja doch*gg*endlich der durchbruch*löl* frieden ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* tja wir sind eben genial krieg ^^° |
|||||||
|
|||||||
| hey so kann man dasxs auch sehn*gg*genau wir sind genial die macht der telikenese berherschen*ggg* macht ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja lol krone und zepter ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Ja ich wuste es doch wobei verhalten kann ich ja voraussagen*löl* bei einer freundin von mir die hat voll das gefühl als würde sie beobachtet*ggg* tower of london ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| regieren ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| tja ich wusst es doch Jack du bist eben misteriös Queen ^^° |
|||||||
|
|||||||
| kann sein*löl* ich enthalte mich*inschattenverschwind* monachi ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| konservativ ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| spass ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lachen ^^° |
|||||||
|
|||||||
| (terror)clown ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| angst ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Panik ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor Schwangerschaft ^^° |
|||||||
|
|||||||
| wieso kurtz davor nur mhal so als frage*ggg* schutz ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| Moment mal wieso 2xx Seiten ich dachte der Thread war schon bei über Dreihundert???? Mysterious... >Mond Romantik "Du weinst ganz schön oft." -|IDOLATRY|- Ungewöhnliches RPG braucht Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5312 |
|||||||
|
|||||||
| der is bei 345 also was machts du da*?* poesi ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||