Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ein neuer Tag... ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| verschlafen Die Menschen fürchten den Tod, so wie die Kinder das Dunkel fürchten. Francis Bacon |
|||||||
|
|||||||
| schlopmütz ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| Kuschelbär ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| flauschig ^^° |
|||||||
|
||||||
| luftig ?? ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:14 |
|
![]() |
||||||
| Klammeraffe ^^° |
|||||||
|
||||||
| von baum zu baum hangeln ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Tarzan ^^° |
|||||||
|
||||||
| *g* woher wusste ich das ? elephanten baby - weißt du noch wie der hieß ? ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| > elephanten baby - weißt du noch wie der hieß ? Nee weiß ich leider auch nicht, aber ich weiß welchen du meinst. *ggg* Hygienebewusst ^^° |
|||||||
|
||||||
| dann ist gut ! *g* sauberkeitsfimmel - kennt jemand das wort nicht ? ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > dann ist gut ! *g* > > sauberkeitsfimmel - kennt jemand das wort nicht ? ALLES aufräumen! "Building the future and keeping the past alive are one and the sam thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
||||||
| (blitze)blank ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| also bei mir nei wirklich!! ^^ - chaos unterm bett Zur Zeit dauer verwirrt ist. Stellt euch haufenweise Fragezeichen über meinem Kopf vor. Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ oder auch net! *lol* |
|
|||||||
| vermülltes Zimmer Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Müllhalde Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| müllfabrik Zur Zeit dauer verwirrt ist. Stellt euch haufenweise Fragezeichen über meinem Kopf vor. Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ oder auch net! *lol* |
|
|||||||
| Fabrikschlot Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| Rauch (?) Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Kohlenstoffdioxid Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| Chemie Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Das Periodensystem der Elemente Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| Tafelwerk Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| kreide Zur Zeit dauer verwirrt ist. Stellt euch haufenweise Fragezeichen über meinem Kopf vor. Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ oder auch net! *lol* |
|
|||||||
| (Kreide hat aber nix mit dem Tafelwerk zu tun...) Weiß Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| hat es nicht?? viel mir wegen tafel ein!! ^^° schwarz Zur Zeit dauer verwirrt ist. Stellt euch haufenweise Fragezeichen über meinem Kopf vor. Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ oder auch net! *lol* |
|
|||||||
| Ein Tafelwerk ist ein Buch, was man gut für Chemie, Physik, Mathe und Bio gebrauchen kann, denn da stehen jede Menge nützliche Formeln drin ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Asche Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Ein Tafelwerk ist ein Buch, was man gut für Chemie, Physik, Mathe und Bio gebrauchen kann, denn da stehen jede Menge nützliche Formeln drin ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Asche Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| staub zu staub ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |