Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Begräbnis Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| grabstein ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Friedhof Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| nebel ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| November Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| Nacht ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mond ^^° |
|||||||
|
||||||
| sternenhimmel ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| sternschnuppen ^^° |
|||||||
|
||||||
| träume ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Hoffnungen Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| verlieren ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| verzweiflung ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| last resort ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Menschheit ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
|||||||
| verloren ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| Unschuld ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
|||||||
| rein ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| raus ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
|||||||
| Draußen Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| bitterkalt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sibirien ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Eisbären ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
|||||||
| blaubeeren*löl* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flecken ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Argh! Nach(t)speise ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
|||||||
| wassen los*?* trauma*löl* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| Wie du von Eisbären auf Blaubeeren kommst! Albtraum ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
|||||||
| nah der zummenhang liegt an einem witz warum solte man am nordpol keinen blaue sonnenbrille tragen weil man sonst eisbären mit blaubeeren verwechseln könnte*ggg* bush ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| Okidoki *echo* Texas ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||