Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > > steuerreform (die änderungen hätten schon vor jahren kommen müssen) > und sie mussten noch weiter gehen ^-^ > > halbe sachen machen fehlerquelle schmerz reinigt |
|
||||||
| > fehlerquelle Mensch ^^ Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
||||||
| > > fehlerquelle > > Mensch ^^ > egoismus (so sind wr nunmal) schmerz reinigt |
|
||||||
| > egoismus (so sind wr nunmal) leider ^^" raffgierig Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
||||||
| > > egoismus (so sind wr nunmal) > leider ^^" > > raffgierig Todsünde schmerz reinigt |
|
||||||
| > Todsünde Erbsünden Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
||||||
| > > Todsünde > > Erbsünden > versuchung schmerz reinigt |
|
||||||
| > versuchung verlangen Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
||||||
| > > versuchung > > verlangen begierde schmerz reinigt |
|
||||||
| > begierde Lust Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
||||||
| > > begierde > > Lust > trieb schmerz reinigt |
|
||||||
| > trieb instinkt Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
||||||
| > > trieb > > instinkt > animalisch schmerz reinigt |
|
||||||
| > animalisch wild ^_^ Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
||||||
| > > animalisch > > wild ^_^ frei schmerz reinigt |
|
||||||
| > frei ungebuden Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
||||||
| > > frei > > ungebuden singel schmerz reinigt |
|
||||||
| > singel *seufts* leider auf der suche Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:19 |
|
||||||
| > > singel *seufts* leider > > auf der suche > > oh...tut mich leid *tätschel* jeder topf hat nen deckel scheitern schmerz reinigt |
|
||||||
| > oh...tut mich leid *tätschel* jeder topf hat nen deckel Danke ^^ > scheitern versagen Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
||||||
| untergehen schmerz reinigt |
|
||||||
| > untergehen aufgeben Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
||||||
| > > untergehen > > aufgeben kriechen schmerz reinigt |
|
||||||
| hoffnung ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| > hoffnung hoffnungslos schmerz reinigt |
|
||||||
| verliebt ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| glücklich Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
|||||||
| smile Cha-no-yu to wa Tada yu wo wakashi Cha wo tatete Nomu bakari nari Moto wo shirubeshi |
|||||||
|
||||||
| grinser Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
||||||
| > grinser *g* <------is das ein wort? schmerz reinigt |